Unser Team


Michaela Kasin

Selbstvertreterin

Als Selbstvertreterin möchte ich die Sichtweise von anderen Menschen verändern. Alle Menschen sollen wissen, dass wir was können. Ich möchte Menschen mit Lernschwierigkeiten motivieren ihre Wünsche zu sagen und umzusetzen. Und dass sie alles versuchen können, wenn sie es wollen.

Meine Email-Adresse ist: michaela.kasin@mz-ktn.at

 

Selbstvertreter Rafael Blaschun

Rafael Blaschun

Selbstvertreter

Selbstvertretung bedeutet für mich meine Interessen und die von allen anderen Menschen mit Lernschwierigkeiten zu vertreten. Ich will Menschen mit Lernschwierigkeiten Mut machen, damit sie ihren eigenen Weg gehen und ihre Rechte kennen.

Meine Email-Adresse ist: rafael.blaschun@mz-ktn.at


Hubert Raunjak

Selbstvertreter

Ich will Menschen mit Lernschwierigkeiten mitteilen, dass sie alle ein sehr wertvoller Beitrag in der Gesellschaft sind. Und sie mutig sein dürfen. Ich will was bewegen, ich will was weiterbringen. Ich will über den Tellerrand hinausschauen. Und ich will für Menschen die sich schwer tun was zu sagen, eine Stimme sein.

Meine Email-Adresse ist: hubert.raunjak@mz-ktn.at


Selbstvertreter Daniel Voith

Daniel Voith

Selbstvertreter

Mir ist es wichtig, die Bedürfnisse und Interessen von anderen Menschen mit Lern-Schwierigkeiten zu vertreten. Die Bedeutsamkeit eines Menschen sind die eigenen Stärken und Schwächen – die machen Dich besonders.

Meine Email-Adresse ist: d.voith@mz-ktn.at


Projektleiterin und Unterstützerin Birgit Grabner

Birgit Grabner

Projektleiterin und Unterstützerin

Meine Email-Adresse ist: birgit.grabner@mz-ktn.at


Stefanie Weikert

Unterstützerin